Kleinanzeigen im Landkreis Rostock ist ein kostenloser Service des Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Landkreises Rostock, realisiert mit

Logo epresto.bartersite

SCHMIDT & TOOREN Visuelle Kommunikation und Softwareentwicklung
Am Karuschenteich 14, 26127 Oldenburg, www.schmidt‑tooren.de

Interesse?
Informationen erhalten Sie unter www.gruen-orange.de

Logo grün-orange

Die Software wurde sorgfältig und nach bestem Wissen erstellt. Es kann jedoch keine Gewährleistung für eine fehlerfreie Funktionalität der Software übernommen werden. Wir schließen daher die Haftung für sämtliche Schäden jeglicher Art, die durch den Einsatz und die Nutzung der Software entstehen, ausdrücklich aus. Dies gilt insbesondere auch für Vermögens- und Vermögensfolgeschäden jeglicher Art.

Wir freuen uns über Feedback

noch  Zeichen

Für den Fall, dass ich meiner Mitteilung Kontaktdaten hinzugefügt habe, willige ich durch das Absenden des Formulars ein, dass meine persönlichen Daten ausschließlich für Rückantworten bei uns gespeichert und verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit beim Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Landkreises Rostock widerrufen. Ich habe jederzeit das Recht auf Löschung, Auskunft und Widerspruch. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.